Freitag, 8. August 2008

Kamloops

Also jetzt sind wir in British Columbia, dem letzten kanadischen Bundesstaat auf unserer Reise angekommen. Hier sieht es jetzt von der Landschaft voellig anders aus als noch in den Rockie Mountains. Keine gruenen Wiesen uns Baeume mehr, hier ist s eher so wie in Italien oder Spanien. Mediteranes Klima und bis jetzt jeden Tag so 35 Grad. Also hier kommt jetzt so richtiges Uraubsfeeling auf, wenn man Abends oder Nachts noch in T-shirt und kurzer Hose draussen sitzen kann.
Vom couchsurfing haben wir s mal wieder auch echt suuuper erwischt. Wir wohnen bei Colin, der in nem richtig tollen Haus wohnt. Von hier hat man auch ne tolle Aussicht ueber das gesammte Tal. Ausserdem macht uns Colin immer super Fruehstueck :D Wir werden hier richtig verwoehnt, grad gab es french toast und Bratkartoffeln, und jetzt bin ich so voll, dass ich mich kaum noch regen kann :D also echt super mal wieder hier! Colin zeigt uns auch ein bisschen die Gegend hier und Vorgestern waren wir auf den Sun Peaks, nem Skigebiet im Winter, wo wir n bisschen Wandern waren, und gestern waren wir an nem Badesee wo s auch taumhaft war. Aussderdem ist hier Fahrradfahren ziemlich populaer, alle fahren die Skihaenge runter, leider haben wir keine bikes dabei, wuerde sonst bestimmt auch ziemlich viel Spass machen.
So dass wars soweit aus Kamloops, ich melde mich dann wieder von Vancouver !
Bilder haben wir auch wieder ziemlich viele neue, wir muessen nur mal dazu kommen sie hochzuladen, ich hoffe ihr seid schon gepannt drauf :)

lg Phil

Keine Kommentare: